A. Lallement

Der begehrte Chefkoch Arnaud Lallement, dessen Leidenschaft über Wein, Weinbau und Kochen mit feinsten Wein- und Speisepaarungen Präzision sowie Flair verleiht, wählte die Marke Lehmann Glass, um ihn bei der Erstellung seines neuen Glastypes zu unterstützen.

Zeitlos und elegant, die Kurven der A-Lallement-Kollektion feiern die Komplexität der Champagne-Region und verbessern die Aromen und unterstreichen die Vielfalt aller berühmten Terroirs auf der ganzen Welt.

Das Dual-Design-Feature von jedem Glas, um die Wein & Essen Paarung und Sektverkostung zu fördern, ist sowohl für Amateure als auch für Profis gleichermaßen zugänglich.

„Ich versuchte sehr, einen sauberen, reinen, asketischen Stil zu kreieren. Ich wollte, dass meine Glaskollektion diese gleichen Werte widerspiegelt.“ A.Lallement, 5 Gault & Millau Chef’s Toques & 3 Michelin Sterne

Zum Shop